Champagne Grand Cru AC
Neu

Champagne Grand Cru AC

Georges Vesselle, Bouzy

TypSchaumweine
HerkunftItalien, Lombardia
Produzent Georges Vesselle
Bouzy, France
QualitätsstufeGrand Cru Brut AC
Traubensorten Chardonnay
Artikelnummer43358024
75 cl

CHF 46.00
Stk.


Produkt-PDF

Bemerkungen

Der Champagne George Vesselle Brut besteht traditionell aus einer Cuvée von 2-3 Jahrgängen ausgesuchter Weinen der Grand Cru Lage Bouzy. Für diesen lebendigen und frischen Schaumwein werden 90% Pinot Noir und 10% Chardonnay vermählt. Die Farbe funkelt goldig und er zeichnet sich durch seine subtile Perlage aus. Seine Mineralität und feine Düfte nach reifen Früchten verblüffen. Er eignet sich hervorragend als Aperitif, für's gemütliche Zusammensein im Freundeskreis und für festlichen Anlässen.

Passt zu

Apéro, Fischspezialitäten, Meeresfrüchten